miércoles, 26 de junio de 2013

Estatutos

1 - Es ist eine kirchliche Einheit namens der christlichen Kirche des Guten Hirten und die Tochtergesellschaft No.1 Barmherzigen Jesus Charismatische Kirche, die durch folgende Satzung geregelt ist, und die Gesetze und Rechtsvorschriften der Republik Argentinien.
2 - Die christliche Kirche des guten Hirten, wird von Menschen, die das Christentum bekennen, ohne Unterschied der Klassen und Rassen, und fortan als Mitglieder der Kirche, deren Zweck es sein wird, um das Wort Gottes in die Welt bringen werden bestehen ( Gehet hin in alle Welt und predigt das Evangelium Mt 28).
3 - Mitglieder der Kirche sein wird vorbehaltlich der kirchlichen Behörden von der gleichen, und stützen ihren Dienst auf die Bestimmungen, die sich davon basiert.
4 - separat dieses Statuts werden verkündet die Lehre der Kirche, mit all seinen Grundlagen und Ziele.
5 - Jedes Element dieser Satzung müssen von den Mitgliedern und dem Klerus der Kirche, nicht in der Lage, diese ohne schriftliche Genehmigung des Bischofs und der Priester Rat zu modifizieren akzeptiert werden.

                                                 
Die Mitglieder der Kirche6 - Sie sind Mitglieder der christlichen Kirche des Guten Hirten, eine Person körperlich, mehr oder weniger in dieser Kirche nach dem Ritus der gleichen für Taufen getauft werden, aber alle, die in christlichen Kirchen, die einreisen, dies zu taufen Kirche und vom Rat der Ältesten, und sie sind in der Gemeinschaft mit Jesus Christus im Zeichen des Wassers.7 - In besonderer Weise sind sie eingebaut, diejenigen, die für die heilige Taufe bereit sind, und beantragte seine Vorbereitung auf die Priester der Kirche.8-by göttliche Institution, unter den Mitgliedern der Kirche in der Kirche geweihten Diener, diese Kleriker genannt werden, andere sind als Mitglieder.9 - Alle Mitglieder der Kirche haben Rechte und Pflichten.10 - Pflichten der Mitglieder: immer mit ihren Brüdern der Kirche in all ihren Bedürfnissen, sowohl materiell als auch geistig vereinigt werden.Beachten Sie alle Aufgaben der Kirche, sowie auch ein vorbildliches Leben führen, das Leben Zeugnis für Gott.Arbeiten Sie mit den Aufgaben des Tempels, sowohl in Sitzungen, Rituale, Feste.Um die Bibel zu studieren und predigen in jeder pastoralen Sendung durchgeführt werden.Kontinuierlich mit ihrer Umwelt Misionar Zeuge Kirche.Arbeiten Sie mit der Unterstützung der Kirche und ihre Priester, was damit leichter die Mission Jesus uns anvertraut auf der Erde.Verkünden und verteidigen die christliche Lehre von der Kirche.Gehorsam der kirchlichen Hierarchie. Bischof, Priester und Diakone, und ihnen helfen, in ihre Sendung in der Kirche.Ein Mitglied der von Gott berufen ist, ein Priester zu sein, im Idealfall studieren und bereiten für den Dienst.11 - Rechte der Mitglieder: Alle Mitglieder haben das Recht, kontinuierlich und geistig von den Ältesten der Gemeinde unterstützt werden.Um sich zu bewerben biblische Lehre sowohl Gruppe oder eine Person.Um den Kranken durch den Priester unterstützt werden, tragen spirituelle Heilung und das Wort Gottes.Wenn im Zweifel kriminelle Handlung, um die Priester zu ihrer Verteidigung zu beschwören.Um diejenigen, die berufen, heilig zu sein Minister bitten den Bischof, das Seminar zu studieren geben fühlen.Um Ideen oder Lösungen einreichen, um den Betrieb der Kirche zu verbessern.12 - All diese Rechte und Pflichten sind sowohl Männer als auch Frauen.13 - Alle Mitglieder der Kirche sollten beobachten und Durchsetzung des Gesetzes.14 - Mitglieder der heiligen Taufe sind unbefristete Mitglieder der Kirche, nur aufhören zu sein, als sehr ernst, weil der Rat der Ältesten und wo der Bischof, durch schriftliche Mitteilung, informieren wir das Mitglied zu sein aufhört.- 15 Mitglieder können in Höhe von verschiedenen Funktionen innerhalb der Kirche wie zB: Ministerium des Tempels, Musik Ministerium, Missionen, Ministerium des Wortes, ein Teil der Pastoralrat sein.
                                               
Die Hierarchie der KIRCHEBischöfe, Priester und Diakone: - 16 Die religiöse Hierarchie der christlichen Kirche des guten Hirten wird von drei Grad, die den Klerus bilden bestehen.17 - BISCHOF: Die Hierarchie und die höchste Autorität der Kirche, durch die Darstellung sowohl pastoral und in Zivil-und Rechtsakten durch die Kirche erforderlich. Es ist das oberste Organ. Alle Mitglieder der Kirche sollten respektieren und ihm gehorchen. (Ich bin der gute Hirte, der gute Hirte sein Leben für die Schafe Joh 10,11 giveth) mit einem einzelnen Bischof, nur wird er führt die Kirche mit mehr Bischöfe, wird die oberste Behörde von einer Mehrheit des Vorstandes gewählt werden von Priestern für den Zeitraum von drei Jahren. (Neuer Artikel 39).Der Bischof kann verheiratet oder ledig und muss mehr als 50 Jahren. Es kann nur durch den Senior Bischof bestellt werden. Sie müssen ein Priester sein. Spielte ihre Rolle als Priester mit funktionierendes Beispiel und das christliche Leben zu haben.Abgesehen von den oben sind Funktionen des Bischofs:a) Ordnen Sie die Priester und Diakone der Kirche.b) Zu den Vorsitz über den Rat der Priester.c) in Höhe von all dem wirtschaftlichen Teil der Kirche zu sein.d) den Vorsitz über den liturgischen Feiern (Feiern des Wortes, Taufen, Hochzeiten, Segnungen, Aktionen, etc.).e) Um die ökumenischen mit anderen Kirchen zu fördern.
f) Führen Sie die gesamte Gemeinschaft spirituell, Fürsorge für die Kranken und Bedürftigen.
g) Als Moderator widersprüchliche Handlungen innerhalb der Kirche.
h) prüft und genehmigt alle Mitglieder, die Kandidaten für die Kleriker sind.
i) Beachten Sie genau das Verhalten und das Leben Zeugnis ihrer Pastoren und Diakone.
j) auswerfen, wenn dies für schwere Straftaten Kleriker.
k) pastoral Vorlage für alle, die es braucht, ob ein Mitglied der Kirche

18 - Priester: Sind Kleriker in der zweiten Stufe in der Hierarchie der Kirche. Sie sind diejenigen, die die Gemeinschaft führen mit seinem Dienst und das Leben Beispiel.
Um ein Priester sein ist erforderlich: Mit Mindestalter von 30 Jahren. In der Gemeinschaft sowie Christian und Vater anerkannt, wenn er verheiratet ist. Verheiratet, ledig oder verwitwet. Nach Durchführung der Studien für ältere. Als Diakon der Kirche.
Nachdem diese Anforderungen hält der Bischof, ob heilige Weihe zu geben. Wenn dem so ist, müssen Sie es in einer liturgischen Feier bestellen, das Auflegen der Hände vor der ganzen Gemeinde.
Die Aufgaben des Priesters:
a) treu gehorchen den Bischof, als die höchste Autorität in der Kirche anerkannt.
b) Begleiten Sie den Bischof in allen pastoralen Funktion.
c) Die Pflege der Kranken und Bedürftigen.
d) pastoral Vorlage für jeden, ob ein Mitglied der Kirche bittet.
e) den Vorsitz über den liturgischen Feiern (Feiern des Wortes, Taufen, Hochzeiten, Segnungen, Aktionen, etc.)
f) integrieren den Rat der Priester.
g) in Abwesenheit des Bischofs, der Gemeinde vorzustehen, und ersetzt sie in ihren Funktionen.
h) In Gemeinden, in denen es keinen Bischof, wird der Priester völlig ausschließen das gleiche, aber ihre Abhängigkeit von dem Bischof und Anhörung der es regelmäßig.
i) Der älteste Priester in der Reihenfolge der Koordination, Ko-Vorsitzender mit dem Bischof und Mitglied der Kirche, der Wirtschaftsrat.
Jeder Priester ehrenamtlich pastorale Arbeit in der Kirche, aber der Wirtschaftsrat hat dafür Sorge zu finanziellen Ressourcen, einen Beitrag zu einer pro Tag, auf eine bessere Entwicklung seines Ministeriums, im Rahmen der Möglichkeiten.
19 - DIAKONE: In der letzten Stufe der Hierarchie ist die Diakon ordiniert Klerus. Sind die Server, die in ihrem Dienst dazu beitragen, dem Bischof und den Priestern. Um ein Diakon ist erforderlich: Habe mindestens 25 Jahre. In der Gemeinschaft wie ein guter Christ und guter Vater, ob verheiratet anerkannt. Der Diakon kann ledig, verheiratet oder verwitwet. Gemacht Diakon Studien haben.
Einmal hergestellt, muss die Organisation der Priester sein, aber in der Reihenfolge der Diakonat.
Die Funktionen des Diakons:
a) treu gehorchen den Bischof, als die höchste Autorität der Kirche anerkannt und begleitete ihn während seiner pastoralen Sendung.
b) wo ist der Priester nur, regelmäßig zusammen mit ihm, in all ihrer pastoralen Arbeit, wenn man bedenkt, dass der Priester, der Leiter der Gemeinschaft ist.
c) mit dem Priester, der Kranken und Bedürftigen Vorlage.
d) in den liturgischen Feiern Vorlage, den Bischof oder Priester.e) Führen Taufen, wenn der Bischof oder Priester kann nicht so tun, aus verschiedenen Gründen.f) Machen Sie jede Segnung in Abwesenheit des Bischofs oder Priesters.g) mit Lehrplan weiter, wenn Sie Zugang zu der Ordnung der Presbyter wollen.h) Alle Werke ehrenamtlichen Diakon in der Kirche.20 - All Kleriker, wie in früheren Artikeln erwähnt, sollte ein beispielhaftes christliches Leben zu führen, in der Gemeinschaft, bezeugen seine Arbeit und seine Umgebung, die jeweils von ihnen Tempel des Heiligen Geistes, und aktive Mitglieder ihrer Kirche .21 - Im Falle eines Konflikts mit einem der Geistlichen sollte der Bischof Fürsprache zum Tragen zu bringen, das Problem, endet das Thema.Ansonsten wird es einen Ausschuss bilden unter dem Vorsitz des Bischofs und zwei Priester, wo er die Gelegenheit zur Verteidigung des Angeklagten Kleriker alle Konfliktparteien zu hören sein wie die Kommission für erforderlich hält, erteilt bekam.Die Entscheidung des Ausschusses ist endgültig, und der Bischof geben, das Urteil an den Angeklagten, sie müssen die gleiche akzeptieren, nach dem Gelübde des Gehorsams im Management gegeben.22 - Jede ordinierte Geistliche lehnt Anklage gegen die Regierung und / oder Klerus dieser Kirche, sowie auch rechtliche Schritte jeglicher Art gegen den gleichen und / oder Sachschäden oder Angehörige.23-Die Strafe, bevor eine schwere oder sehr schwere eines Geistlichen ist von einer Verwarnung zum Ausschluss aus der Kirche, hat das klerikale Zustand. Diese Strafe wird nur durch die maximale Bischof der Kirche auferlegt werden, und im Falle von extremen Notwendigkeit und versuchte das gleiche, um die Situation vor einer wahren Umkehr des Klerus umzukehren, nach den Lehren von Jesus zu vergeben.24 - Durch Koordination Kleriker in seiner Amtszeit zuletzt auf unbestimmte Zeit, außer in den Fällen der Artikel 21, 22 und 23 angegeben dieser Satzung, wo das Maximum der Kirche Bischof entscheiden.25 - Alle verheirateten Kleriker, der von seiner Frau oder Scheidung getrennt wird, kann im Amt, während Sie Ihre Würde zu bewahren, halten Sie Ihre Kinder nach dem Zivilrecht und weiterhin in Christus Jesus zu leben. Mitglieder zu prüfen, den Diakonat, und in Konkubinat, müssen vor Erhalt Holy Orders heiraten.26 - Um im Seminar Kleriker Karriere studieren müssen in dieser Kirche getauft werden.27-ist Theological Studies Seminar, wo sie den Diakonat und Priestertum Kandidaten studieren erstellt. Curricula sowie der Betrieb dieses Seminar wird neben der Satzung vorgelegt werden, und haben die Macht des gleichen28 - Die Form der Regierung der christlichen Kirche des guten Hirten, wird wie folgt integriert werden:
Maximum Authority: Bishop. Mit zwei oder mehr Bischöfe, wird die oberste Behörde von einer Mehrheit des Vorstandes der Ältesten durch den Drei-Jahres-Zeitraum gewählt werden. Dieser Bischof stellt die Kirche in der pastoralen, spirituellen und juristischen nach den Gesetzen der Republik Argentinien.




Priest: Dann wird der Bischof, der Priester zuständig für den Ersatz und Autorität sein. Der Priester stellt nicht die Gemeinde in rechtlichen Fragen, ohne die Zustimmung des Bischofs, die delegieren können.Deacon: Schließen Sie sich der Bischof und die Priester in Angelegenheiten der Kirche Regierung, haben aber kein Stimmrecht. Sie sind beratende Gremien in der Kirche.29 - Organisation der Regierung: Bischof gewählten Rat der Ältesten. Es ist die höchste Autorität.Rat der Priester: umfasst den Bischof und zwei Priester.Wirtschaftsrat: Unter dem Vorsitz des Bischofs, zwei Priester und Mitglied der Kirche.Pastoralrat: Unter dem Vorsitz von einem Priester, in diesem Fall sind die ältesten und drei Mitglieder der Kirche.Ministry of Music: Unter dem Vorsitz von einem Mitglied der Kirche.Ministerium des Wortes: unter dem Vorsitz eines Priesters.Ministerium des Tempels und Liturgie: Unter dem Vorsitz von einem Mitglied der Kirche.Missions-Ausschuss: Vorsitz von einem Priester.30 - Alle Termine zu Platten werden Ministerien und Kommissionen, die vom Rat der Ältesten gegeben werden, und übt sein Amt in Übereinstimmung mit dem Rat ausschließen zu halten.

 
LEHRE der christlichen Kirche des guten Hirten31 - Angesichts der Bedeutung dieser Frage, die Lehre von der christlichen Kirche des guten Hirten, wird abgesehen von der Satzung, ist in diesem Artikel die Genehmigung diese Lehre vom Bischof ratifiziert sitzt entwickelt werden.
 
VON liturgischen Feiern32 - Einer der wichtigsten Teile unserer Lehre, abgesehen von der Satzung entwickelt, ist es, zu den Quellen unserer Kirche zurückzukehren, oder zu der Zeit der Apostel und der frühen Kirche. Das ist, warum unsere liturgischen Feiern, setzen uns an der Zeit.Auch in dieser Ausgabe der Feierlichkeiten, wird angesichts ihrer Bedeutung separat entwickelt werden, aber dieses Gesetz schriftlich bestätigt, alle Feierlichkeiten.33 - verlassen in dieser Satzung abgerechnet listet die wichtigsten:a) Taufe: Mit dem Ritus von Wasser und das Auflegen der Hände.b) Feier des Wortes Gottes. Mit der Erinnerung an das letzte Abendmahl Jesu, die Verbreitung des heiligen Brot und Wein.c) Öl der Krankensalbung. Geweihten Öl zu reinigen und stärken die Kranken. Sie salben den Kopf.d) Segen. Alle Arten von Segnungen von Gott gegeben.e) Ehen.
 
ALLGEMEINE ARTIKEL34 - Dieses Gesetz muss durch den Klerus der Kirche ratifiziert werden, und machen, um allen Mitgliedern bekannt.35 - Es kann nur einer der Artikel dieser Satzung in Einklang geändert werden vom Rat der Priester, sowie auch ein Element hinzugefügt werden, ließ sie wissen, der Änderungen an alle Geistlichen und Gemeindemitglieder.36 - Bischof höchste Autorität, von der Regierung der Kirche, ist befugt, Vorschriften und Anordnungen erlassen sie für angemessen hält für das reibungslose Funktionieren der Kirche, ohne sich gegen sie die Artikel dieser Satzung, die geändert werden können, nach Artikel 35 der gleiche. Die Bestimmungen und Verordnungen, dass die Sanktion als dieser Satzung eingehalten werden, die von den Geistlichen und Gemeindemitglieder.37 - Verabschieden Sie diese neue Satzung mit neuen Artikeln, und in Übereinstimmung Priester Rat, nach dem Dekret Nr. 27/12. Sanktioniert durch Bischof höchste Autorität.38 - Dementsprechend und im Namen der christlichen Kirche des guten Hirten, bestätigt mit seiner Unterschrift die höchste Autorität Bischof.39 - Die Reform der Artikel 28 und 17 der Satzung dond sagt: "Die höchste Autorität der Senior Bischof ausgeübt wird" lauten sollte: "Die höchste Autorität von einer Mehrheit des Vorstandes der Ältesten wird durch den Drei-Jahres-Zeitraum gewählt werden."40 - Es wird Artikel 18, der sagt: "Hirten", Streit mit der Bibel und der biblischen Tradition respektieren lesen "Priest".41 - Es wird Artikel 6 der Charta, sollte fügte hinzu: "Aber alle, die in christlichen Kirchen, die versuchen Eintrag sind zu dieser Kirche und genehmigt durch den Verwaltungsrat Ältesten getauft".42 - Der Rat der Priester nach strengen Beurteilungen zulassen können und fordern mit dem Registry of Worship von Argentinien, das Einkommen der Tochtergesellschaften der christlichen Kirche des Guten Hirten, die Tochtergesellschaft No.1 Charismatische Kirche "Jesus barmherzig"
Omar AlvarezRatschlagPrebistero

No hay comentarios:

Publicar un comentario