viernes, 10 de mayo de 2013

Diese Geschichte, die ich zu tun ist, weil ich diese Ereignisse folgte aus erster Hand. Diejenigen, die kirchlichen Gemeinschaften gehören diese Dinge tun Priester sind Menschen und haben Fehler.

Texte aus dem Buch der heilt und heilt, die nicht heilenKOMPLETT Der Priester IMMER ALLEIN und befragtDie Gemeinde sieht die Priester als eine ganz besondere Person, aber nie das menschliche Elend, das intern schleppt, wenn alle gipfeln in einer Feier und das Haus verlassen. In diesem Kampf, wenn man verlässt römischen Hierarchie, in der finanziellen Unterstützung für die Mitgliedschaft vorgesehen war und auch, weil er ein Römer war.Und im Bereich der Kuren bringt noch mehr Fragen, weil Menschen, die kommen, um zu sehen, denken und schauen, wie viel Geld Sie machen Autos gibt. So haben wir drei Klassen der Mitgliedschaft:Der GlaubeBefragungSpöttischDie Mitgliedschaft des Glaubens ist überzeugt, dass ein Vermittler für die Heilung ist, und Gott ist immer bereit, in die wir Vater helfen zu helfen. Es ist die Solidarität, menschliche Nächstenliebe der Menschen aus dem Herzen geboren wird.Befragung, dass kritische tut aber nichts, weil sie manchmal nutzlos sagen, Sie werden mit dem Geld zu tun, und nicht wissen, dass die Führung eines größeren Werkes selbst wenn sie nicht Teil der offiziellen Kirche, Kosten, die Kapelle, die gemeinsame Servicequalität zu halten (Strom, Wasser, Nahrung und Kleidung)Und andere wollen arbeiten und auf dem Pferd, der Priester, weil sie Geld und Macht übernimmt. Es wird zur Verfügung gestellt und mit einem Ende des Monats warten, wenn Sie etwas zu bekommen und beginnen die Fragen. Andere wie die Tage Pässe sind zu realisieren, dass die Heilung der Kirche kann nicht geschnitten und gehen solo.Todos gekommen, um zu heilen und heilt den Priester, hat insgesamt Gottes Hilfe, eine Menge Leute, mit ihm zu arbeiten, aber kommt nie, die Heilung der Priester, eine Umarmung, hören, um zu sehen, was passiert, intern die Sie benötigen.
Das Priestertum ist ein Beruf im sozialen Leben und das wichtigste ist, ein Mensch weint, leidet, lassen eine Zeit mit der Familie nachUnd die Kritik, Verleumdung, immer in allen Gemeinden nie zufrieden sein, aber sie sind Meister der Gesellschaft und nicht diskutiert.
Die Priester (oder die Priester), die die Amtskirche System verlassen und verbringen auch laizistische Staat, entscheiden sich andere für die Ehe und sind gerade dabei Werke sind die am meisten verfolgte. Die Mitgliedschaft des Abbruchs wurde gesagt, dass vor einer solchen Kirche zu heilen und verheiratet.
Sie sagen auch, sie warf Pädophilen Fall um eine Frau und Kinder haben, wenn er in der Gesellschaft Frage Priestern heiraten sollte alle antworten Heuchler oh ja, wenn es passiert, bleib verheiratet, und nicht Teil der Kirche, ließ ihn beiseite gleich Pfarrei.
Diese Geschichte, die ich zu tun ist, weil ich diese Ereignisse folgte aus erster Hand. Diejenigen, die kirchlichen Gemeinschaften gehören diese Dinge tun Priester sind Menschen und haben Fehler.

Die Stärke des Geistes und der Glaube gibt uns jeden Tag Menschen, aber was passiert ist musste etwas passieren, Müdigkeit, schlechte Ernährung und die Drücke von der offiziellen Kirche und der Gemeinde. Schließe zugelassen in das örtliche Krankenhaus wenige waren, was ich besucht. Die, die ich wollte, waren alle möglich zu erholen, manche nannten ihn für ihre geistige und körperliche Beschwerden zu besuchen. Der Priester war falsch Heilung Leute nicht verstehen, denn es sollte nicht krank auf. Wenn sie sie ins Wohnzimmer aufgenommen wurde kannte wollte ihm die Hände auflegen, könnte sie meine Anämie und meine Schmerzen waren stark.Entladen Sie verließ ich das Wiedersehen mit der Gemeinde war anders viele Versionen, wenn er lebendig oder tot war, aber wir waren froh, weil der Priester sie alle heilen könnte, unabhängig davon, was mit ihr passiert Krankheit.In der Partie von vielen Gläubigen angesprochen, um zu sehen, wer könnte mich aus der Kapelle und wer würde die Eigenschaft hatte er sein. Diakone waren die ersten, die gelöscht sehen keinen zentralen Kopf und zwei waren niedrig Engagement für die Arbeit fortzusetzen wurden, sondern ein Judas verriet die Prinzipien, die er vor mir geschworen hatte.Teilen und verwirrend Menschen, dass Pater Daniel dieses Grab liegt im Sterben, Ehrgeiz, Macht und Materialismus beeinflussten seine Persönlichkeit.Im Fernsehen finde ich, dass meine Eltern einen Unfall hatte und ich werde sehen, wie sie in Lujan Provinz Buenos Aires befinden, führte die Messe in der Kapelle in der Früh und am Nachmittag in der Gebetsgruppe Maria del Rosario St. Nikolaus, deren Koordinator war immer zur Stelle, um meine Krankheit und seiner ganzen Familie. Flüge nach Buenos Aires, wie sie meine Eltern waren, die einen jungen begleitet, mein Zustand wurde immer schlimmer, aber ansonsten zeigte starke problemlos.Frieden und Freude, wenn ich sie sah, ging dann ein paar Freunde von Pilar von der Genossenschaft zu besuchen, spricht eine gute Zeit, die Kranken zu besuchen. In der Nacht bekam ich Fieber und konnte nicht absenken. Die Entscheidung war zu Cordoba Arzt hatte es zurück und brachte mich in seinem Auto.

No hay comentarios:

Publicar un comentario